Buchtrailer anschauen

Das Fantasy-Abenteuer!

Die verborgene Insel

Roman, Band 1

Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist.
Auch in Französisch erhältlich.

MEHR

Die Verschwörung der Götter

Roman, Band 2

Eigentlich müsste Mats so richtig glücklich sein. Doch hier versteht ihn niemand so richtig, nicht einmal seine eigene Zwillingsschwester Finja. Doch noch während die beiden streiten, braut sich viel größeres Unheil über ihnen zusammen: Die Götter erwecken die Wasserschlange Bölvun zum Leben. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Mats und Finja bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich selbst zu retten und Rulantica vor dem Untergang zu bewahren …

Erhältlich ab Winter!

neu

Die verborgene Insel

Hörspiel

Nach dem Bucherfolg erscheint das erste spannende Abenteuer von Aquina und Mats auch als Doppel-CD.

MEHR

 

Das Rulantica-Musical

Soundtrack

Ruhm oder Liebe? Während Kapitän Johanson und seine Crew auf der geheimnisvollen Insel Rulantica nach dem Elixier der Unsterblichkeit suchen, verliebt sich Fin, der Schiffsjunge, in die schöne Meerjungfrau Kailani. Sie bewacht die Quelle des Lebens – und damit die Zukunft der Insel. Erfüllt sich Fins Traum, Kapitän eines eigenen Schiffes zu werden und mit seiner Kailani in eine glückliche Zukunft zu segeln?

MEHR

Rulantica – „Top Secret“

Tagebuch, Hardcover

Notiz- und Tagebuch für Geheimnisse, Kritzeleien und Notizen – in coolem Design! Tauche ein in die Welt von Rulantica! Mit faszinierendem Metallic-Effekt auf dem Cover. Auf 96 besonders gestalteten Seiten kann alles, was zählt, festgehalten werden. Und mit dem hochwertigen Zahlenschloss bleiben alle Informationen auch garantiert unter Verschluss!

MEHR

Rulantica – „Meine Freunde“

Freundebuch, Hardcover

In diesem fantastischen Freundebuch entdeckst du die bunte und geheimnisvolle Welt der versunkenen Insel Rulantica im nordischen Meer. Auf 96 Seiten können alle deine Freunde und Freundinnen hineinschreiben, zusätzlich gibt es einen Geburtstagskalender!

MEHR

Der Rulantica Soundtrack

Soundtrack

Hol dir den original Soundtrack von Rulantica und tauche ein in die mystische Wasserwelt.

MEHR

Nicht nur ein Bestseller, sondern auch ein Wasserpark.

Rulantica - die Indoor Wasserwelt

Thematisierte Wasserwelt

Ein Mix aus skandinavischem Stil, nordischen Landschaftszügen sowie fantasievollen Gestaltungen und mystischen Szenerien erzeugt eine besonders einmalige und eindrucksvolle Atmosphäre in der Wasserwelt Rulantica. Insgesamt 25 Attraktionen, darunter 17 Rutschen für Groß und Klein, versprechen Wasserspaß pur für jeden Geschmack. In dem 32.600 Quadratmeter umfassenden Indoor-Park dürfen sich Badenixen das ganze Jahr auf neun spannende thematisierte Bereiche freuen und in die Geschichtswelt von Rulantica eintauchen.

MEHR

KRØNASÅR – Museumshotel

Hotel

In diesem nordischen Museums-Hotel tauchen die Gäste ein in die spannende Welt Rulanticas und des Adventure Clubs of Europe. Das wunderschön thematisierte Hotel verfügt über 276 Zimmer, 28 Suiten, zwei Restaurants und eine Bar. Das Krønasår spielt auch im Rulantica-Roman eine tragende Rolle.

 

MEHR

Reise nach Rulantica

Europa-Park, Show

In der gleichnamigen Multimedia-Show im Drehtheater erfährst du mehr über die Geschichte hinter Rulantica und kannst mittels innovativer Projektion auch ohne Bikini und Badehose in die 25 spannenden Wasserattraktionen eintauchen. Das Rulantica Maskottchen Snorri freut sich auf deinen Besuch!

MEHR

Neues zu Rulantica.