Kennst du den Wickelfisch? Die meisten Schweizerinnen und Schweizer werden diese Frage mit “Ja, ich habe zuhause drei Stück” beantworten. Der Wickelfisch ist nämlich ein wasserdichter Badesack, der es möglich macht, beim Schwimmen die Sachen mitzunehmen, ohne dass diese nass werden. Und das ist in der Schweiz aufgrund der vielen Flüsse besonders praktisch! Smartphone, Schlüssel, Kleider und der Rulantica-Roman können auf den Schwumm ins Wasser mitgenommen werden – und bleiben trocken!

In Basel ist besonders das Rheinschwimmen beliebt. Und damit ist der Wickelfisch dort auch extrem populär. Und weil die Sonderausstellung Rulantica auch gar nicht so weit weg vom Rhein ist, haben wir mit der Wickelfisch AG einen Snorri-Wickelfisch kreiert! Tada:

 

Natürlich wollten wir nicht nur einen mega süßen Wickelfisch gestalten, sondern auch noch etwas Magie schaffen. Deshalb haben wir in jedem Wickelfisch einen Gewinncode versteckt, mit dem du tolle Preise gewinnen kannst. Mehr dazu findest du unter www.snorri-wickelfisch.com!

In Basel gibt es den Snorri-Wickelfisch übrigens bei Bider & Tanner und in der Manor!

Bider und Tanner, Basel