Trailer zu Snorri Touren

Medienprodukte

Snorri und der versunkene Schatz

Bilderbuch, Band 1, Hardcover

Was für ein langweiliger Tag! Selbst in Aquamaris, der sagenumwobenen Stadt auf dem Meeresgrund, ist heute nicht viel los. Doch dann erfahren Snorri, der sechsarmige Oktopus, und seine Freundin, das Meermädchen Aquina, von einem echten Goldschatz. Im Wrack der Schwarzen Krähe soll er versteckt sein. Snorri weiß genau, wo das alte Piratenschiff zu finden ist: auf dem Schiffsfriedhof. Und der ist ziemlich gefährlich! Zum Glück bietet Aquarian ihnen seine Hilfe an. Aber ist der kleine Meerjunge wirklich ihr Freund? Oder hat er es nur auf den Schatz abgesehen …
Auch auf Französisch erhältlich!

MEHR

Snorri und der versunkene Schatz

Hörspiel 1

Zwei spannende Hörspielgeschichten über Fairness und Freundschaft.

Die erste Bilderbuchgeschichte „Snorri und der versunkene Schatz“ zusammen mit einem weiteren, neuen spannenden Abenteuer als aufwendig inszenierte Hörspiele!

Der versunkene Schatz & Das Sing-Sang-Kraut

 

MEHR

Snorri und der Eishai

Bilderbuch, Band 2, Hardcover

Aquina hat ihre Seepferdchen, Aquarian sein Kelpie. Nur Snorri hat kein eigenes Tier. Das will der kleine Sixtopus unbedingt ändern, doch ganz so einfach ist es nicht: Die schillernde Seeschnecke ist ihm zu langweilig, das Wasserhuhn zu klein und der Seehund viel zu verspielt.

In einer schönen Eisgrotte macht Snorri schließlich eine sensationelle Entdeckung: in der Höhle tummelt sich ein junger Eishai! Der ist nicht nur groß, sondern auch ganz schön gefährlich. Das perfekte Haustier für jemanden wie Snorri - oder etwa nicht....?

Eine wunderbar spannende Bilderbuchgeschichte über Fairness und Freundschaft, ideal für Kinder ab 3 Jahren.


Auch auf Französisch erhältlich!

MEHR

Snorri und der Eishai

Hörspiel 2

Das zweite Hörspiel zum beliebten Masskottchen von Rulantica. Zwei ausregende Geschichten laden zu einem Abenteuer in Snorris Unterwasserwelt ein:

Der Eishai & Der rätselhafte Runenstein

 

MEHR

Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel

Bilderbuch, Band 4, Hardcover

Snorri ist aufgeregt, als er in Aquarians Zimmer eine sehr seltene Mupfmuschel entdeckt: Ihr Perlmutt schillert in unzähligen Farben, sie ist gedreht wie eine Schnecke, hat Arme wie ein Seestern – und würde hervorragend in seine Höhle passen! Gleich neben die Sammlung von Wikinger-Helmen.

Doch Aquarian möchte seine Muschel lieber nicht abgeben. Was nun? Im nächsten Moment nimmt Snorri sie aus dem Regal und macht sich damit aus dem Staub. Er will sie nur mal kurz ausleihen, aber dann fällt die Mupfmuschel zu Boden und zerbricht. Auweia, wenn das Aquarian erfährt ...

Ein neues, turbulentes Snorri-Abenteuer, in dem der kleine Sixtopus lernt, wie wichtig Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Freundschaft sind.

MEHR

Snorri und das Kelpie-Rennen

Bilderbuch, Band 3, Hardcover

Das Rulantica Maskottchen Snorri erlebt sein 3. Abenteuer.

Snorri ist schrecklich aufgeregt: In wenigen Tagen startet vor den Toren der Eisstadt das große Kelpie-Rennen für das Aquarian schon fleißig trainiert. Klar, dass auch Snorri mit von der Partie ist. Auf seinem starken Kelpie geht er sogar richtig schnell in Führung. Doch mitten im Rennen bringt ein anderer Quellwächterjunge Aquarian in eine gefährliche Situation – und Snorri muss sich entscheiden: für den Sieg oder seinen Freund… Eine spannende, temporeiche Geschichte über Fairness und echte Freundschaft.

MEHR

Snorri und das Kelpie-Rennen

Hörspiel 3

Zwei neue spannende Hörspiele rund um das beliebte Rulantica Maskottchen Snorri!

Das große Kelpie-Rennen & Die entführten Seepferdchen

 

MEHR
neu

Wickelfisch

Schweizer Original aus Basel

Der Wickelfisch ist ein wasserdichter Badesack, der es möglich macht, beim Schwimmen die Sachen mitzunehmen, ohne dass diese nass werden. In Rulantica wohnt auch der bekannte sechsarmige Oktopus Snorri. Wir freuen uns sehr, dass Snorri nun auch als Wickelfisch-Motiv erhältlich ist

MEHR

Snorri Touren

Soundtrack, 1 CD

Holen Sie sich den original Soundtrack von Snorri Touren,tauchen Sie in die mystische Welt von „Rulantica” ein und gehen Sie mit Snorri auf Tour.

MEHR

Plüsch & mehr!

Plüschtier

Das Maskottchen Snorri mit Helm von Rulantica ist ein tollpatschiger und verspielter Oktopus mit telekinetischen Fähigkeiten.

MEHR

Erlebnisse

Snorri Touren

Europa-Park, Themenfahrt

Tief unter dem skandinavischen Themenbereich des Europa-Park erwartet Snorri seine Besucher für eine magische Reise in die Welt von Rulantica. In Schlauchbooten geht es in dieser zauberhaften Attraktion durch die verschiedenen Bereiche der Insel. Diese im Herbst 2019 eröffnete Themenfahrt ist ein Muss für alle Rulantica- und Snorri-Fan

MEHR

 

Snorri's Varehus

Europa-Park, Shop

Direkt am Ausgang von Snorri Touren wartet der neue Shop Snorri's Varehus, in dem alle Artikel vom süßen Rulantica-Maskottchen und der neuen Indoor-Wasserwelt erhältlich sind, darunter natürlich auch der Rulantica-Roman und das neue Snorri-Bilderbuch.

MEHR

Snorri's Saga

Rulantica, Lazy River

Der Lazy River Snorri´s Saga führt durch ganz Rulantica. Getragen von einer sanften Strömung geht es an den Meermenschen vorbei, durch eine farbenprächtige Unterwasserhöhle hindruch, vorbei an der Stelzenstadt und Schiffswracks. Die komfortabelste Art, die neue Wasserwelt zu erkunden.

MEHR